Geburtsfotografie
saarland und rheinland-pfalz

Die unglaubliche Kraft der Geburt, das Wunder eines neuen Lebens, der Beginn eurer gemeinsamen Lebensreise mit dem neugeborenen Kind. All das fange ich einfühlsam, rücksichtvoll und ästhetisch für euch ein.

Die Emotionen, die während einer Geburt durch den Raum fließen, sind unglaublich. Es gibt so viele wunderbare Momente, die ich für euch festhalte. Viele Details, die während der Geburt gar nicht richtig wahrgenommen werden oder schnell wieder vergessen sind. Die Verbindung zwischen den Eltern, wenn sie ihre Hände halten und zusammen atmen, die Intensität der Wehen, wenn die Mutter ihr Baby zur Welt bringt und der Moment, in dem das Baby zum ersten Mal auf die Brust der Mutter gelegt wird, das Staunen und die Liebe der ersten Augenblicke – all diese Momente sind so wertvoll und einzigartig. Sie sind es wert für immer konserviert zu werden. Für euch und euer neugeborenes Kind, so dass ihr euch immer zusammen erinnern könnt.

Eine Geburt ist ein wahnsinnig intimes und emotionales Erlebnis. Auch wenn ich mich während der Geburt die ganze Zeit im Hintergrund bewege um nicht zu stören, ist es mir sehr wichtig, dass wir uns in einem ausführlichen Vorgespräch kennenlernen und ganz genau eure Wünsche und Vorstellungen besprechen.

Du suchst eine Geburtsfotografin im Saarland oder in Rheinland-Pfalz?

Ich beantworte gerne in einem unverbindlichen Vorgespräch alle Fragen zum Thema Geburtsfotografie.